Leidenschaft

Wenn Herz auf Pedal trifft

Berge im Sattel erklimmen. Die frische Bergluft beim Anstieg einatmen. Das Brennen in den Muskeln spüren. Den Adrenalinrausch bei der steilen Abfahrt erleben.

 

Unsere Leidenschaft fürs Biken und die Natur hat uns bei Plose Bike zusammengebracht und wir wollen sie mit dir teilen. Erlebe mit uns die Faszination der Landschaft um Brixen – und auf der Plose mit dem Bike. Wir sind hier geboren und haben das Radfahren auf der Plose und in ihrer Umgebung gelernt. Wir kennen jede Straße, jeden Weg und wollen dir die schönsten Touren und Plätze zeigen. Hier erlebt man die Natur in ihrer vollen Ausdruckskraft!

 

Eine Tour mit uns verspricht nicht nur Spaß und Adrenalinkicks der besonderen Art. Es ist uns wichtig, unseren „Schützlingen“ auch die besten Tipps und Tricks im Gelände zu zeigen. Damit der individuelle Fahrtstil verbessert und perfektionert werden kann. Als geprüfte Mountainbike-Guides bilden wir uns kontinuierlich weiter, damit wir am Zahn der Zeit bleiben und dir die neuesten Trends zeigen können. Perfektioniere mit uns deinen Fahrstil und jede Fahrt wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lass uns zusammen die Trails rocken!

Das Plosebike Team